Arbeitskreise

Die Arbeitskreise in unserem Landesverband bieten dir die Möglichkeit dich aktiv mit verschiedenen politischen Themen zu befassen und mit anderen Jusos darüber zu diskutieren. Die Teilnahme an den Treffen ist nicht verpflichtend sondern freiwillig. Wenn ihr euch für einen Arbeitskreis oder ein bestimmtes Thema interessiert findet ihr links in der Navigation die einzelnen Arbeitskreise und ihre Ansprechpartner_innen. Solltet ihr über ein Thema diskutieren wollen, dass in keinen der vorhandenen Arbeitskreise so richtig passt kontaktiert bitte unsere Landesgeschäftstelle. Unsere Landesgeschäftsführerin wird dann die entsprechenden Personen kontaktieren, welche sich mit den Themenbereichen beschäftigen wo dein Thema rein passt.

Unsere Landesgeschäftsstelle erreichst du unter jusos-saar(at)spd.de

Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken.