Seminare der Jusos Rheinland-Pfalz/Saar

Gemeinsam mit dem Juso Landesverband Rheinland-Pfalz bieten wir euch eine Vielzahl an politischen und gesellschaftlichen Seminaren zu denen ihr euch kostenlos anmelden könnt. Bei Fragen oder für Informationen steht euch das gemeinsame Bildungsbüro in Mainz gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Seminartext

Alexander Kellersch
Bildungssekretariat
Jusos Rheinland-Pfalz

Klarastraße 15A
jusosrlp(at)spd.de

Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela.