Nikolausmarkt Marpingen

Der SPD Ortsverein Marpingen und die Jusos laden herzlich zum diesjährigen Nikolausmarkt ein. Der Nikolausmarkt beginnt am kommenden Samstag, 29. November um 18:00 Uhr und am Sonntag, 30. November um 14:00 Uhr.   Auch dieses Jahr bieten wir wieder an unserem Stand selbstgemachte Plätzchen und Weihnachtsdekoration an. Glühwein, Punsch sowie unsere einzigartigen Speckwaffeln werden für das leibliche Wohl sorgen.   Wir freuen uns bereits, Sie an unserem Stand am Samstag und am Sonntag begrüßen zu dürfen.

27.11.2014
 • Presse • St Wendel • Top Meldung

Juso-Kreisvorsitzende Sandra Henkel mit dem Präsidenten des Europäischen Parlamentes, Martin Schulz Bundestagswahlkampf mit Christian Petry Bundestagswahlkampf mit Christian Petry Bundestagswahlkampf mit Christian Petry Bundestagswahlkampf mit Christian Petry Wahlkämpfer damals wie heute Bundestagswahlkampf mit Christian Petry Bundestagswahlkampf mit Christian Petry Bundestagswahlkampf mit Christian Petry