Unsere Gliederungen

Hier findest du bald näheres über unsere Gliederungen im Kreis.

Neben dem frisch wiederbelebten Stadtverband Neunkirchen befinden sich zur Zeit auch der Stadtverband Ottweiler und der Gemeindeverband Merchweiler in Neugründung.

Sollte es bei dir zur Zeit noch keine Gliederung geben sprich uns einfach an, es besteht immer die Möglichkeit einer Gründung oder du kannst einfach bei uns im Kreis mitarbeiten!

Neben unseren Stadt- und Gemeindeverbänden haben wir auch noch 3 Arbeitsgemeinschaften im Kreis: die AG Hangard (findest du unter Stadtverband Neunkirchen), die AG Schiffweiler und die AG Heiligenwald.

Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken. Wahlkampfendspurt mit Anke Rehlinger in Saarbrücken.