Rock gegen Rechts

Am 27. Juli fand das diesjährige Rock gegen Rechts im JuZ Neunkirchen statt.

Am 27. Juli 2012 rockten A Diary Entry, Palmchat, Avertine, Skies und Guess Our Name die Bühne im JuZ Neunkirchen. Das gute Wetter sorgte dafür dass die Musik nicht nur von drinnen, sondern auch bis zum späten Abend vom Hof aus genossen werden konnte.

In enger Zusammenarbeit mit dem Netzwerk für Demokratie und Courage Saar, dem JuZ Neunkirchen und der Grünen Jugend Neunkirchen gelang es uns eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen an der alle Anwesenden ihren Spaß fanden.

Unser Dank geht an alle die uns unterstützt haben und mit uns ein Zeichen gegen Rechts gesetzt haben.

Von: Katja Michel | 28.07.2012
 • Neunkirchen • Aktion

Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela. Stimme der Vernunft mit Anke Rehlinger, Heiko Maas Elaiza und Culcha Candela.